Deine Gedanken bestimmen
dein Leben

Deine Gedanken bestimmen
dein Leben

PERsönlichkeitsTYP - INFOS - UND JETZT?

Du hast nun das Quiz absolviert, hast deinen dominanten Persönlichkeitstyp erfahren und dich sicherlich in der ausführlichen Beschreibung wieder erkannt.

Wenn du sie dir noch nicht heruntergeladen hast, dann schau bitte in deinem E-Mail Postfach nach.

Vielleicht fragst du dich jetzt, was du mit den ganzen Informationen machen sollst.

Nun, wir wollen dich natürlich nicht einfach so hängen lassen, sondern geben dir jetzt eine sehr wirksame Übung an die Hand, mit der du das wesentliche Werkzeug zur Veränderung deiner Umstände und damit deines Lebens in die Richtung, die du anstrebst, vollziehen kannst.

DER SCHLÜSSEL FÜR ALLES SIND DEINE GEDANKEN! 

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Was anfangs wie eine inflationär genutzte Floskel anmutet, ist ein Naturgesetz, dem wir uns nicht entziehen können. Dann macht es doch Sinn,  dem Naturgesetz entsprechend zu handeln.

Ein Beispiel: Ich nehme an, dass du nicht täglich versuchst, die Schwerkraft (Naturgesetz) zu überwinden und an der Zimmerdecke zu laufen. Falls doch, wird das auf Dauer sehr frustrierend sein, denn ohne technische Hilfsmittel ist es für uns Menschen auf der Erde unmöglich an der Decke zu laufen.

RICHTE DICH AKTIV AUF DIE NATURGESETZE AUS!

Mach dir selbst ein Geschenk und achte auf deine Gedanken. Du wirst sehen - mit ein paar Minuten täglich erkennst du schnell und wirksam, welche Macht deine Gedanken haben.

Bitte schau dir zuerst die Informationen an und achte darauf, dass du ungestört bist.

Und nun viel Spaß mit der Übung.


DEIN GESCHENK

Informationen zur Übung


Gedankenkraft - Übung


Beobachte in der nächsten Zeit, was du denkst. Stell dir immer wieder die Frage, welcher Qualität deine Gedanken sind. Sind sie förderlich? Bringen sie dich weiter? Ziehen sie dich herunter? Behindern sie dich? Was ist dir lieber? Wie möchtest du es haben? Mach dir Notizen und beobachte auch die emotionalen Veränderungen, die Gedankenhygiene auslöst.

Bitte denk daran, dass diese Übung eines der mächtigsten Werkzeuge ist, dein Leben nach deinen Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Ich wünsche dir viel Freude und Erkenntnisse!

DIE QUALITÄT DEINER GEDANKEN BESTIMMEN DEIN LEBEN UND DIE UMSTÄNDE. WENN DU WEISST, WELCHE ENERGIEKILLER BESONDERS AN DIR ZEHREN, BIST DU IN DER LAGE, SIE STÜCK FÜR STÜCK UMZUPROGRAMMIEREN.

Persönlichkeitstyp Coaching

Für alle Quiz-Teilnehmer biete ich ein kostenloses Persönlichkeitstyp-Coaching. Ich habe dir 20 MInuten meiner kostbaren Zeit reserviert. Klicke jetzt auf den Termin vereinbaren-Button. Du gelangst zu meinem Kalender. Suche dir einen freien Termin aus und trage dort deine Daten ein.