Deine Gedanken bestimmen
dein Leben

Quiz - Energietyp - Infos - und jetzt?

Du hast nun das Quiz absolviert, hast deinen dominanten Energietyp erfahren und dich sicherlich in der ausführlichen Beschreibung wieder erkannt. Vielleicht fragst du dich jetzt, was du mit den ganzen Informationen machen sollst.

Nun, wir wollen dich natürlich nicht einfach so hängen lassen, sondern geben dir jetzt eine sehr wirksame Übung an die Hand, mit der du das wesentliche Werkzeug zur Veränderung deiner Umstände und damit deines Lebens in die Richtung, die du anstrebst, vollziehen kannst.

Der Schlüssel für ALLES sind deine Gedanken! 

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Was anfangs wie eine inflationär genutzte Floskel anmutet, ist ein Naturgesetz, dem wir uns nicht entziehen können. Dann macht es doch Sinn,  dem Naturgesetz entsprechend zu handeln.

Ein Beispiel: Ich nehme an, dass du nicht täglich versuchst, die Schwerkraft (Naturgesetz) zu überwinden und an der Zimmerdecke zu laufen. Falls doch, wird das auf Dauer sehr frustrierend sein, denn ohne technische Hilfsmittel ist es für uns Menschen auf der Erde unmöglich an der Decke zu laufen.

Richte dich aktiv auf die Naturgesetze aus!

Mach dir selbst ein Geschenk und achte auf deine Gedanken. Du wirst sehen - mit ein paar Minuten täglich erkennst du schnell und wirksam, welche Macht deine Gedanken haben.

Bitte schau dir zuerst die Informationen an und achte darauf, dass du ungestört bist.

Und nun viel Spaß mit der Übung.

BetterLife-Akademie - Gedankenkraft-Übung

Dein Geschenk

Informationen zur Übung


​Gedankenkraft - Übung


Beobachte in der nächsten Zeit, was du denkst. Stell dir immer wieder die Frage, welcher Qualität deine Gedanken sind. Sind sie förderlich? Bringen sie dich weiter? Ziehen sie dich herunter? Behindern sie dich? Was ist dir lieber? Wie möchtest du es haben? Mach dir Notizen und beobachte auch die emotionalen Veränderungen, die Gedankenhygiene auslöst.

Bitte denk daran, dass diese Übung eines der mächtigsten Werkzeuge ist, dein Leben nach deinen Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Ich wünsche dir viel Freude und Erkenntnisse!

DIE QUALITÄT DEINER GEDANKEN BESTIMMEN DEIN LEBEN UND DIE UMSTÄNDE. WENN DU WEISST, WELCHE ENERGIEKILLER BESONDERS AN DIR ZEHREN, BIST DU IN DER LAGE, SIE STÜCK FÜR STÜCK UMZUPROGRAMMIEREN.

Das kann dein
nächster Schritt
sein

E-Übungs-Book  "Die 8 größten Energiekiller"

Die Essenz aus unzähligen Coaching-Sitzungen bringt dir Klarheit und Stärke!

Die Übungen zeigen dir...

  • wie du erkennst, welche Auswirkungen Energiekiller haben
  • in welchen Lebensbereichen sie aktiv sind
  • wie du hinter die geheimen und versteckten Saboteure kommst
  • wie du ihre Prioritäten feststellst
  • wie du sie neutralisierst
  • wie du aus den ehemaligen Schwächen Stärken machen kannst
  • wie du zukünftig immun gegen Energiekiller wirst
BetterLife-Akademie - Buch "Die 8 größten Energiekiller"
Sichere dir jetzt dein Exemplar

Du brauchst keine besonderen Vorbereitungen. Lass dich inspirieren und werde am Besten gleich aktiv. Du wirst sehen, dass sich sofort Aha-Momente einstellen werden. Es gibt kein falsch, du kannst keine Fehler machen. Lass dich auf die Übungen ein und halte es locker und ungezwungen. Du bekommst es zum Preis von 19,70€.

Das E-Übungs-Book ist auf allen gängigen Geräten lesbar, es handelt sich um ein .pdf-Dokument. Die Abwicklung übernimmt datenschutzkonform unser Dienstleister Digistore24.com

Nach dem Kauf erhältst du eine E-Mail mit der Kaufbestätigung und dem Donwloadlink, du hast dann eine Woche Zeit für den Download.

BetterLife-Akademie - Buch "Die 8 größten Energiekiller"