Lebenszeit -
Dein kostbarstes Gut

Wie Du mit sofortiger Wirkung Klarheit erlangst und erfolgreich Dein Lebensverschönerungs-Programm startest.

Heutzutage sind wir in der Lage, vieles wieder herzustellen, Fehler zu korrigieren, ja sogar Gesundheit in einem gewissen Masse wieder zu erlangen.  


ABER: unwiederbringlich verloren ist verstrichene Lebenszeit.

Was ist Dir lieber? Über eine lange Zeit suchend "umherirren" und ohne nennenswerte Durchbrüche viele Methoden und Praktiken probieren, oder endlich das richtige tun? Das richtige für Dich und nicht für irgend jemand anderen? 

Sichere Dir jetzt einen Termin für Deine Klarheitssession, kostenlos und unverbindlich. Klicke jetzt auf den kleinen weißen Button rechts unten!

Ich sehe Dich

HoME-Prinzip, Bernhild Jahn, BetterLife-Akademie

Schluss mit der Verschwendung. Gewinne Klarheit über Dich und die Gründe deiner Umstände. Gehe jetzt den entscheidenden Schritt für Dich, Deine Wünsche und Träume.

Lebensverschönerungs- Programm

Klarheit

Innerhalb kürzester Zeit kommen wir auf den Punkt. Du erfährst augenblicklich genau die Dinge, die Dein Leben bestimmen und die Hintergründe dafür.

Deine Vision

Du entscheidest, was bleibt und was gehen darf, den wünschenswerten Endzustand. Du übernimmst die Verantwortung. 

Begleitung

Wissen ist wichtig. Die  Transformation gelingt selten allein. Wir definieren gemeinsam, wie meine Begleitung unterstützend für Dich passt und setzen Prioritäten fest.

Programm

Ich unterstütze Dich behutsam beim Handeln und Umsetzen Deiner neuen Lebensvision. Du erhältst persönlich auf Dich abgestimmte und funktionierende Übungen.

Teilnehmerstimmen

Bernhild Jahn

Spirituelle Lehrerin, Heilpraktikerin, Energetikerin, Bestseller- Autorin

Bernhild Jahn, Energetikerin, Autorin, Dozentin - BetterLife-Akademie

Der Weg zur Gesundheit führt unweigerlich zu deinen Wurzeln.

Als spiritueller Coach und Energetikerin mit naturheilkundlich- und schulmedizinischem Hintergrund, begleite ich Menschen seit über 25 Jahren bei ihrer Gesundung auf vielen Ebenen.

Gesundheitliche, berufliche und Beziehungsdysbalancen aufzuspüren und ursächlich zu behandeln ist die schönste Arbeit, die ich mir vorstellen kann; zu sehen, wie Lebensfreude, Glück, Erfolg und Gesundheit wiederkehren und meine KlientInnen aufblühen.


Durch meine übersinnliche Wahrnehmung kann ich dir helfen, innerhalb kürzester Zeit Klarheit zu erlangen und die richtigen Wege zu beschreiten.

Teilnehmerstimmen

Bernhild´s Achtsamkeit und ihre Fähigkeit, mich durch den Prozess zu führen ist bemerkenswert und hilft mir vertrauensvoll, mich darauf einzulassen. Ich bin nun in der Lage, die Dinge klarer und wirkungsvoller zu sehen. Es fällt mir leichter zu handeln, Entscheidungen zu treffen und überhaupt mein Leben zu gestalten.
Alles in allem fühle ich mich sehr bereichert.

Doris Hach
Dipl.Verwaltungswirtin
Musikerin, Chorleiterin


Bereits nach dem ersten Gespräch fühlte ich mich absolut befreit und wusste, dass ich von Ihrem Verständnis und dem sehr, sehr großen Erfahrungshorizont profitieren kann. Ich verließ die Praxis nicht mit irgendwelchen Rezepten oder Kügelchen, sondern mit einer Menge Möglichkeiten, mit meiner Situation umzugehen. Die Entscheidung, ob und was ich daraus mache, liegt bei mir, so, wie ich das gern habe. Ich habe bei Frau Jahn wesentlich mehr bekommen, als ich erwartet habe und bin hochzufrieden.

Rudi Weick
Bogenmanufaktur


Ich lerne die Dinge des Lebens in einem anderen, helleren, erfreulichen und humorvollen Licht zu sehen. Mir wird bewusst, wie ich gestrickt bin und wie ich mich verhalte. Die Themen werden bewusster und klarer, ich fühle mich leichter, mit mir und meinem Inneren verbunden, vom Alltagsdruck gelöst.

Birgit Schmitt
Therapeutin
Ayurveda, Klang-Massage, Yoga


Die Arbeit mit Bernhild ist eine Bereicherung und ich setze konsequent um. Meine Intuition hat sich verbessert und ich bin große Schritte vorwärts gekommen. Ich erkenne meine Muster schneller und einfacher. Durch die erweiterte Wahrnehmung hat sich auch meine Arbeitsweise mit meinen Patienten und Klienten positiv verändert.

Jürgen Neukert
Heilpraktiker, Autor


Kirstin Schnabel - HoME-Prinzip - BetterLife-Akademie

Ich bin sehr froh, mit Bernhild an meinen persönlichen Blockaden gearbeitet zu haben. Sie hat sofort meine Situation erfasst und ganz individuell für mich ein passendes Konzept entwickelt, dass mich unglaublich schnell voran gebracht hat. Mir war klar, dass ich nicht zu irgendeinem Coach gehen wollte, denn ich brauchte einen einfühlsamen Menschen, der es versteht, auf mich einzugehen.

Kirstin Schnabel
Immobilienvertrieb


Marion Ackermann - HoME-Prinzip - BetterLife-Akademie

Toll finde ich die Alltagstauglichkeit Ihrer Übungen und die bodenständige Herangehensweisen an sogenannte „übersinnliche Phänomene“. Ich habe vielfältige Möglichkeiten erfahren und erprobt, wie ich meine Fähigkeiten wohlwollend nutzen kann, auch geschäftlich und das finde ich besonders spannend.

Marion Ackermann
Geschäftsstellenleiterin DVAG


weitere Statements

„…ich habe den Mut gefunden, mich mehr auf mich einzulassen… Ich bin mir erst hier über manche meiner medialen Fähigkeiten bewusst geworden und bin schon gespannt, wohin die Reise führt…“ (Kathrin)

„…Sowohl die Hintergründe, die vermittelt werden als auch die Übungen ergänzen mein Wissen auch nach jahrelanger Auseinandersetzung mit geistigen Dingen noch bedeutend…“ (Bettina)


„…Ich lerne die Dinge des Lebens in einem anderen, helleren, erfreulicherem und humorvollem Licht zu sehen. Ich empfehle sie jedem, der sich mit sich Selbst und seinem Wirken auseinandersetzt…“ (Birgit)

„…Immer wieder habe ich in der Vergangenheit eine Enge gespürt, die ich mir einfach nicht erklären konnte. Ich hab dann versucht, meine Sichtweisen zu bestimmten Realitäten, Themen zu ändern. Und immer, wenn ich dabei ein Gefühl von Freiheit, Übermut spürte, hielt das nur kurz an, weil gleich wieder eine mir unerklärliche Begrenzung da war. Sicher werde ich eine gewissen Enge immer wieder mal spüren, bis ich das heute Erkannte verinnerlicht habe, aber ich weiß jetzt, warum und woher das kommt. Und das ist eine große Befreiung - danke, dass du dich mit mir auf diesen Weg gemacht hast…“ (Ingrid)

Copyright 2018, BetterLife-Akademie