Erkenntnisse - Geschichten - Weisheiten

BetterLife-Talk

Der Lebensfreude-Podcast

Die Lebensfreude-Videothek

Von der Illusion zum selbstbewussten Sein -

Interview mit Kurt Tepperwein

Kurt Tepperwein, Grandsegneur der Persönlichkeitsentwicklung und erwachtes Bewusstsein, Autor, Unternehmer, Vorbild und inspirierender Seminarleiter nahm sich Zeit für uns. Er öffnet in diesem Interview die große Schatzkiste seiner Erfahrungen und Erkenntnisse.

Kurt Tepperwein gewährt einen tiefen Einblick in die energetischen Gesetzmäßigkeiten und erklärt auf seine unnachahmliche Weise, was es bedeutet, zu erwachen, unsere wahre Existenz zu erkennen und anzunehmen. Wir beleuchten alle Lebensbereiche, stellen die Auswirkungen klar, die die ICH-Identifikation auf unser Leben haben und ermöglichen somit einige Aha-Effekte. 

Dieses Interview ist ein sehr wertvolles Lebensverbesserungsprogramm, das nie an Aktualität verlieren wird und fleißig angewandt seine Wirkung zeigt. Kurt Tepperwein brilliert in seiner ihm eigenen liebenswürdigen und wertschätzenden Art auch mit einigen faszinierenden Anekdoten und Begebenheiten aus seinem Leben.

Viel Spaß beim Anschauen, Ausprobieren und Umsetzen.


Wie kann ich nachhaltig Gewohnheiten ändern?

Bernhild spricht mit Julia Webb über alte und neue Gewohnheiten. Passend zum Jahresanfang beleuchten sie, woran es liegt, dass wir uns schwertun, alte Gewohnheiten abzulegen und neue zu etablieren. Sie vertiefen den Zusammenhang zwischen etablierten Mustern und Gewohnheiten und unterscheiden sehr konkret zwischen verinnerlicht und übernommen. Viel Spaß!


Von der Notwendigkeit für Therapeuten und Coaches, übersinnliche Wahrnehmung professionell einzusetzen.

Bernhild spricht hier über ihre Arbeit und erzählt in spannenden und schier unglaublichen Geschichten, wie sie durch den professionellen Einsatz ihrer erweiterten Wahrnehmungsfähigkeiten bei ihren Klientinnen und Klienten Ursachen für Disharmonien erkennt und aufdeckt. Das erleichtert deutlich Heilungsprozesse beziehungsweise die Zielerreichung in Coachingprozessen. 

Damit begründet sie die Notwendigkeit für Therapeuten und Coaches, latente sinnliche Potenziale zu erinnern, zu schulen und anzuwenden. 


Was ist das Geheimnis erfüllender und glücklicher Beziehungen?

Matthias spricht mit Julia Webb von "Spür.it" über Partnerschaften und Beziehungen. Wie kann ich dauerhaft eine liebevolle und erfüllende Partnerschaft führen? Er plaudert aus dem Nähkästchen und enthüllt die Geheimnisse, mit denen er und Bernhild seit über 20 Jahren die Beziehung führen, die für viele Paare nicht alltäglich sind, die sie sich aber insgeheim wünschen.

Abschließend gibt es noch einige sofort umsetzbare Tipps, die deine Beziehung sofort verbessern.


© 2012-2021 BetterLife-Akademie