Erprobt - Alltagstauglich - Wirksam

einige Meinungen

Dorothee Nill

Ich habe zum ersten mal das Gefühl, wirklich auf meinem Weg einen mentalen Begleiter gefunden zu haben, durch deine Gabe, Blockaden zu lösen und danach aufbauend zu coachen. Ich spüre, dass die Herz-Erfüllung meiner Lebensaufgabe nun ganz nahe liegt. Danke für deine göttliche Gabe für so viele Menschen Licht ins "noch Unsichtbare" zu bringen.

Cordula Berthes

Vielen Dank für Deine Begleitung und Dein großartiges Coaching. Du hast mir liebevoll den Spiegel vorgehalten, sodass ich die Chance hatte, wichtige Antworten für mich zu bekommen. Diese Erkenntnisse führen mich zu neuen Handlungsstrategien und einem neuen Bewusstsein. Ich fühle mich gestärkt und sicher in meinem SEIN und in meinem Weg.

Lena Pankratz

Bernhild erklärt alles verständlich, ist humorvoll, will einem nicht irgendetwas über den Kopf stülpen sondern gibt Hilfe zur Selbsthilfe! Ich habe wirklich so geniale Erkenntnisse gewonnen. Danke, dass das Universum Dich zu mir gebracht hat oder dass meine Seele „das“ gebucht hat.

Petra Mionso-Bendig

Heute bin ich mir "Selbst" und meinen Zielen näher gekommen, als ich mir hätte vorstellen können. Dafür bin ich von Herzen dankbar! Ich kann Jedem, der sich persönlich weiterentwickeln möchte, nur empfehlen, sich für ein Coaching bei Bernhild Jahn zu entscheiden.

Jutta Bläsius

Ich habe all meine Ziele in den Bereichen Persönlichkeit und Business während des Coachings erreicht. Und dann ist es Bernhild auch noch gelungen, mich mit ihrer langjährigen Erfahrung als Medium und Heilerin dabei zu unterstützen, meine Spiritualität wieder zu entdecken und auszuweiten. Ich kann es daher jedem empfehlen, der kein 08/15 Training möchte.

Manuela Gensheimer

Bernhilds Gaben, Dinge zu sehen, die mir noch verborgen waren, meine Träume genau zu deuten, ihr Einfühlungsvermögen und Arbeitsmethoden haben mich sehr berührt und waren für mich sehr hilfreich. Bei jeder Coachingsitzung konnte ich mehr über mich erfahren und hatte danach immer ein gutes Gefühl und die Gewissheit, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich danke dir für die wunderbare Begleitung. 

Anne Brucker

Es ist schön nach wenigen Sitzungen schon fast alle Ziele erreicht zu haben. Nicht nur mir, sondern meinem ganzen Umfeld hilft mein Coaching bei dir. Mein Arbeitsleben, meine Familie und meine Beziehung haben sich sehr positiv verändert, du bist für mich in allen Lebenslagen da und zeigst wundervolle Möglichkeiten. Ich freue mich auf unseren weiteren Weg zusammen.

Frank-Peter Weßlau

Bernhild, ich bin Dir sehr dankbar. Du stehst weit, weit über allem, was ich bisher an Coaching und Therapie gesehen habe. Du hast mir so sehr geholfen. Du gehst absolut behutsam vor und zeigtest mir, wie ich das zur eigenen Freude nutzen und weiterentwickeln kann. Ich bin definitiv glücklicher als vorher. Wer lernen will, seine Stärken für sein Lebensglück zu nutzen, der sollte zu Frau Jahn gehen.

Jürgen Neukert

Die Übungen sind eine Bereicherung und ich wende sie an. Meine Intuition hat sich verbessert und ich bin große Schritte vorwärts gekommen. Ich erkenne meine Muster schneller und einfacher. Durch die erweiterte Wahrnehmung hat sich auch meine Arbeitsweise mit meinen Patienten und Klienten positiv verändert.

Marion Ackermann - HoME-Prinzip - BetterLife-Akademie

Marion Ackermann

Toll finde ich die Alltagstauglichkeit dieser Übungen und die bodenständige Herangehensweisen an sogenannte „übersinnliche Phänomene“. Ich habe vielfältige Möglichkeiten erfahren und erprobt, wie ich meine Fähigkeiten wohlwollend nutzen kann, auch geschäftlich und das finde ich besonders spannend.

Veronika Spanaus

Ich habe schon viele Coachings absolviert, aber Berni erreicht mich auf einer viel tieferen Ebene. Sie hat außergewöhnliche Gaben, erkennt mich sofort und führt mich liebe- und verständnisvoll an den Kern. Es ist ein vielschichtiger Prozess, der mich in die Klarheit brachte, unerwünschte Umstände zu erkennen und aufzulösen. Es ist schwierig, das in Worte zu fassen, das muss in die Welt. Jeder sollte das ausprobieren!

Birgit Schmitt

Ich lerne die Dinge des Lebens in einem anderen, helleren, erfreulichen und humorvollen Licht zu sehen. Mir wird bewusst, wie ich gestrickt bin und wie ich mich verhalte. Die Themen werden bewusster und klarer, ich fühle mich leichter, mit mir und meinem Inneren verbunden, vom Alltagsdruck gelöst.

Doris Hach

Bernhild´s Achtsamkeit, jeden von uns durch die einzelnen Übungen zu führen ist bemerkenswert und hilft mir vertrauensvoll, mich darauf einzulassen. Ich bin nun in der Lage, die Dinge klarer und wirkungsvoller zu sehen. Es fällt mir leichter zu handeln, Entscheidungen zu treffen und überhaupt mein Leben zu gestalten. Alles in allem fühle ich mich sehr bereichert.

Elfriede Bauer

Ich bin ja so dankbar, dass ich Bernhild kennengelernt habe. Die Arbeit mit ihr bringt mir so viel und mit ihrer Unterstützung hat sich so Vieles in meinem Leben zum Guten gewendet. Ich habe Hürden genommen, von denen ich früher nicht geglaubt habe, dass ich sie schaffen könnte.

I. möchte anonym bleiben

Mit hohen Erwartungen bin ich zu Bernhild Jahn zum Coaching gegangen. Schließlich wurde sie mir wärmstens empfohlen und hoch gelobt. Die Erwartungen hat sie nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Die Blockaden in meinem Leben konnte ich ausräumen und Platz schaffen, für viel Gutes und Neues. Dank deiner Hilfe ist vieles besser geworden. Mein Leben hat Schwung aufgenommen in Richtung meiner Ziele. Es ist spannend und wird immer schöner. Tausend Dank!

F. möchte anonym bleiben

Ich empfinde die Begegnung mit Dir als große Bereicherung, da mir immer wieder bewusst wird, dass wir offenbar einige Ähnlichkeiten und Parallelen haben in unserem Selbstverständnis, unseren Fähigkeiten, unseren Erfahrungen, in unserem Seelenplan etc… Unsere Begegnung ist ja nicht ohne Grund erfolgt und ein großes Geschenk für mich, denn ich habe bereits sehr viel von Dir gelernt und verstehe mich dadurch auch selbst immer besser.

Gertude Köck

Du bist unglaublich, da kommt etwas ganz anderes heran, als im Normalbewusstsein. Ich habe noch nie so jemanden erlebt wie dich. Wenn ich das vergleiche mit anderen Channeling- Erfahrungen, war das bisher nur die Oberfläche. Mein Herz und der Solarplexus ist die ganze Zeit in Vibration gewesen, die Energie hat mich voll erreicht. Man merkt, es ist die Substanz, die angesprochen wird. Das ist eine tiefgreifende Begegnung und nicht etwas in einem Seminar gelerntes bei dir. Du bist wirklich ein lupenreiner Kanal. Es ist beeindruckend, dir zuzuschauen und die Energie, die kommt, zu spüren. Danke!

sie möchten anonym bleiben

Es ist eine sehr angenehme Energie hier bei ihnen. Sie sind eine sehr faszinierende Frau, ihre Gabe ist einzigartig. Es fällt mir leicht, mich öffnen zu können, ihnen zu vertrauen. Ich fühle mich gut. Olga

Mir ging es noch nie so, dass ich jemanden neu kennen gelernt habe und die Person sofort auf die wichtigsten Punkte eingeht, obwohl sie nichts von mir weiß. Ich gehe sehr positiv und hoffnungsvoll nach Hause, ich bin dankbar und finde das sehr wundervoll! Winnie

Stefanie Bauer

Du bist eine der liebsten und feinfühligsten Menschen die ich kenne. Ich hab mich in den letzten Jahren so zum positiven entwickelt und das hab ich ganz klar zu einem großen Teil dir zu verdanken! Es ist so bewundernswert, wie du es schaffst, Menschen mit deinem Wissen und deiner Erfahrung auf den richtigen Weg zu bringen. Egal worum es geht, du urteilst nie, du bist ein großes Vorbild für mich und ich hoffe dass ich eines Tages genauso viel Wissen haben werde wie du. 

Claudia

Ich habe die Sitzung als sehr angenehm und geborgen empfunden, wie ein angekommen sein, zu wissen, wo ich stehe im Hinblick auf die Vergangenheit, aber auch auf die Zukunft. Das hat mir am meisten gebracht. Ich habe eine Perspektive für mich, das hätte ich allein nicht geschafft.

G. möchte anonym bleiben

Ich habe dich sehr authentisch und bodenständig empfunden. Für mich war wichtig zu schauen, woher kommst du. Ich war anfangs aufgeregt und fand gut, dass du mich erstmal runtergebracht hast, mich erst einmal fühlen wolltest. Ich habe das noch nie gesehen, wie du ganz anders wurdest und sogar einen anderen Akzent hattest. Ich merkte, du bist ganz woanders, es war klar und ich empfand das als total irre im positiven Sinn. Ich wurde angeleitet und ich habe mich sehr unterstützt gefühlt.
Allein, mit einem Buch oder so, wäre das nicht so intensiv gewesen. Ich hatte ein schönes Bild, das fand ich toll. Es hat mich sehr berührt, was du erzählt hast. Alles war im Fluss. Dass du mir vorab in einem Satz gesagt hast, was meine Themen sind, hat mich überrascht und ich habe gedacht, das kann doch nicht sein.
Das hat mich total fasziniert, du wusstest ja gar nichts von mir. Da dachte ich mir, das ist ja total überzeugend! Das ist ja der Hammer. Kein Firlefanz, das finde ich Klasse. Es tat mir total gut, dass du mich dann noch energetisch behandelt hast. Ich fühlte dabei ein Lächeln aus mir heraus. Ich danke dir ganz herzlich!


Fühlst du dich von den Berichten angesprochen? 

Dann lass uns reden, was wir gemeinsam für dich erreichen können. Sichere dir ein kostenloses Kennenlerngespräch. Und wer weiß, vielleicht können wir ja bald auch von dir hier eine Meinung lesen. Wir freuen uns auf dich!
Klick auf das Kalenderbild 

Dann lass uns reden, was wir gemeinsam für dich erreichen können. Sichere dir ein kostenloses Kennenlerngespräch. Und wer weiß, vielleicht können wir ja bald auch von dir hier eine Meinung lesen. Wir freuen uns auf dich!
Klick auf das Kalenderbild 

© 2012-2021 BetterLife-Akademie

Scroll Up